Schleifchenturnier 2023

Perfektes Wetter und gut gelaunte Teilnehmer:innen

Wir freuen uns, dass nach zwei Jahren endlich wieder das traditionelle Schleifchenturnier an Pfingstsonntag stattfinden konnte. Eine sehr beliebte, clubinterne Doppelspaßrunde mit immer wechselten und zugelosten Partner:innen. Die Spielzeit pro Match betrug 20 Minuten und jede/r Sieger:in aus der Paarung erhielt das obligatorische Schleifchen. Am Ende konnten Michéle und Max das Turnier für sich entscheiden. Durch die rege Teilnahme waren alle Altersklassen vertreten, was ein schönes Ergebnis für unseren Sport- und unseren Jugendwart war. Bei viel Sonnenschein konnten 7 Runden gespielt werden, für das leibliche Wohl war gesorgt. Fazit Sportwart & Festausschuss „Wir sind froh über die starke Teilnahme beim Schleifchenturnier und wir haben uns sehr gefreut, dass auch viele neue Vereinsmitglieder mitgespielt haben. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und blicken zufrieden zurück“