Wir freuen uns, Dir unseren Vorstand vorzustellen.

Der TC Hattersheim ist ein sehr familiärer Tennisclub im Main-Taunus-Kreis mit ca. 330 Mitgliedern. Neue Mitglieder werden herzlich empfangen und finden schnell Anschluss. Siege und Niederlagen gemeinsam erleben, ein fester Zusammenhalt, gesunder Ehrgeiz und die Freude am Sport machen unser Vereinsleben aus! Im Vorstand beschäftigen wir uns damit, den Verein stetig voran zu treiben und zu verbessern. Zudem haben wir immer ein offenes Ohr für Anregungen, Wünsche oder Probleme.

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Julian Hiddemann

1. Vorsitzender

„Für mich ist der HTC nicht nur ein Ort herausragender sportlicher Leistungen sondern auch eine wunderbare Gemeinschaft, in der Freundschaften gepflegt und neue geknüpft werden.“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Steven Buchinger

2. Vorsitzender

„Das Vereinsleben macht unseren Verein zu etwas besonderem. Als nicht Tennisspieler bin ich vor ein paar Jahren in den Verein gekommen und wurde von Anfang an herzlich aufgenommen. Jeder der Interesse am Tennissport hat kann schnellen Anschluss finden und aktiv am Vereinsleben mitwirken. Egal ob auf oder neben dem Platz, beim HTC sind wir stolz auf unserem familiären Flair.“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Fernanda Mang

Kassenwartin

„Ich spiele beim HTC, weil es einem ein Gefühl von zu Hause gibt. Ich bin beim HTC groß geworden und genieße die angenehme Atmosphäre auf unserer Anlage sehr. Neben dem sportlichen Ehrgeiz kann man auch neben dem Platz gemeinsam ordentlich Spaß haben, denn Alter spielt keine Rolle“ #NurderHTC

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Alex Strauch

Sportwart

„Mich verbindet mit dem HTC geselliges Zusammensein, eine gute Mischung aus erfahrenen bzw. neuen Mitgliedern und natürlich der Spaß am Tennisspielen“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Chris Maier

Jugendwart

„Bewegen und Sport sind für Kinder und Jugendliche sehr wichtig. Als Jugendwart kann ich für unsere vielen Kids den richtigen Rahmen für ihre Tennisbegeisterung schaffen und die Impulse setzen, die sie (und ihre Eltern, denn ohne geht’s nicht) bauchen, um viel Spaß und Freude auf dem Tennisplatz zu haben“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Sarah Beer

Pressewartin

„Für mich bietet der HTC all das, was einen Tennisclub ausmacht. Sportliche Ambitionen, geselliges Zusammensein in allen Altersklassen und die Förderung von jungen Talenten. Ich bin gerne ein Teil davon.“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Kai Spengler

Platzwart

„Für mich ist dieser Verein ein toller Ort, wo nicht nur Tennisspielen groß geschrieben wird, sondern auch die Gemeinschaft und das Miteinander sehr viel Spaß machen“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Christian Riedel

IT/Webmaster

„Der HTC verbindet Sport und Gemeinschaft über alle Altersgruppen hinweg auf sehr angenehme Weise und es macht Spaß, mit und in diesem Team den Verein und seine Aufgaben zu unterstützen“

Tennissport für Alle im HTC Hattersheim

Lukas Elsner

Beisitzer

„Als begeisterter Tennisspieler freue ich mich sehr ein Teil des jungen Vorstandteams zu sein, das mit viel Spaß an der Sache an der Zukunft für unseren Verein arbeitet. Dabei legen wir nicht nur Wert auf die Weiterentwicklung des Tennissports, sondern auch auf  die Gemeinschaft, die unser Verein bietet“

Aktuelles vom Hattersheimer Tennisclub e.V.

Plätze ab 16.04.24 wieder freigegeben!

Plätze ab 16.04.24 wieder freigegeben!

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab Dienstag (16.04.2024) unsere Tennisplätze wieder für den Spielbetrieb öffnen werden! Nach einer intensiven Vorbereitungszeit sind wir froh, dass wir unserer Leidenschaft für Tennis wieder auf...

Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Liebe Mitglieder, der Vorstand des Hattersheimer Tennis Clubs sendet herzliche Neujahrsgrüße. Möge das kommende Jahr voller Tennisfreude, sportlicher Erfolge und gemeinsamer Momente auf dem Platz sein. Wir freuen uns auf eine großartige Saison mit Euch und sind...

Schließung der Tennisplätze und Ende der Saison

Schließung der Tennisplätze und Ende der Saison

Ab morgen, dem 20.10.2023, werden die Tennisplätze für diese Saison geschlossen und die Netze abgehängt. Wir möchten uns bei jedem von euch für eine fantastische Saison bedanken. Es war großartig, so viele leidenschaftliche Spieler auf dem Platz zu sehen, die ihr...

Kontakt zum HTC

Hattersheimer
Tennisclub e.V.
Jahnallee 25
65795 Hattersheim

Ihre Nachricht – beschreiben Sie kurz Ihren Wunsch

Ich habe eine Frage zum Thema:

Hinweis zum Datenschutz