Platz 2 für sehr starke Damen 65!

Hier ein Einblick von Gisela Reiser, Mannschaftsführerin Damen 65 /MSG

Die Damen 65/MSG stehen zum ersten Mal seit ihrem Bestehen am Ende der Saison auf Platz 2.  Dies war auch durch die Verstärkung aus der ehemaligen Mannschaft der DA 50 möglich. Den Aufstieg in der Gruppenliga knapp verpasst – könnte man sagen. Aber wir freuen uns sehr über unsere guten Leistungen und den Spaß, den wir im Laufe der Saison zusammen hatten. Das letzte Spiel bei SW Frankfurt haben wir in einer Hitzeschlacht mit 6:0 gewonnen.
Es spielten: Walli Franssen, Edi Seidemann, Gabi Bittel, Christl Bender. Gerda Wingert, Gisela Reiser und Evelyne Richter. Brigitte Noerenberg hat wegen Schulterproblemen pausiert, um den Spielerinnen, die kaum zum Einsatz kamen, eine Chance für ihren Einsatz zu geben.

Am 22. August feiern wir unseren Saisonabschluss mit einem kleinen Turnier innerhalb der Mannschaft inclusive Essen und Getränken auf der Anlage des HTC.
Sollte eine Dame Ü65 Lust und Zeit haben und sich gern den Herausforderungen eines Medenspiels stellen wollen, ist sie herzlich willkommen.

Die Mannschaft wird unverändert mit 10 gemeldeten Spielerinnen in die Saison 2024 starten. Die bisherige Mannschaftsführerin Gisela Reiser hat die Mannschaftsführung zum Ende der Saison 2023 an Evelyne Richter abgegeben. Bei einer wunderschönen Saisonabschlußfeier wurde ein Präsent an Gisela überreicht und das Amt anschließend an die neue Mannschaftsführung übergeben.