Herausfordernde, aber erfolgreiche Saison geht zu Ende

Hallo alle zusammen,
da die Saison mit dem Spiel der Herren 2 zu Ende gegangen ist, möchte ich hier ein paar Sätze loswerden:
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe/Bemühungen mir unter die Arme zu greifen und ein wenig Arbeit abzunehmen. Die Situation mit dem fehlenden Wasser und den Sturmschäden war nicht einfach handzuhaben, aber wir haben trotzdem diese Saison sportlich super zu Ende bringen können – dafür vielen Dank!

Des Weiteren können wir 3 Aufsteigermannschaften verbuchen:
Die Herren 55 sind souverän ohne Punktverlust in die Hessenliga aufgestiegen, die Herren 30 I sind als Meister nächstes Jahr in der Bezirksoberliga zu finden und die Herren I haben es auch geschafft aufzusteigen – Herzlichen Glückwunsch!

Knapper als die Herren 40 kann man den Aufstieg leider nicht verpassen, im letzten Champions Tiebreak der Saison war das Glück leider auf der Seite der Geisenheimer, aber trotzdem eine starke Saison und Glückwunsch zu Platz 2!
Unsere ganz kleinen U8 Mannschaften haben beide den 2. Platz belegt, was hier auch nicht zu kurz kommen soll! Von den jüngsten zu den „ältesten“: Die Damen 65 haben in der Gruppenliga auch einen starken 2. Platz erreicht – herzlichen Glückwunsch!
Die Damen I haben souverän den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga erreicht – super!
Auch an alle anderen Mannschaften: Das habt ihr super gemacht, nächstes Jahr greifen wir als Verein wieder an und werden sportlich weiter wachsen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tennis Sommer und denkt dran: 09.09 und 10.09 ist unsere 50 Jahrfeier – dick im Kalender eintragen!

Liebe Grüße, Alex