Mannschaftsportrait Damen

Das Team

Die Damenmannschaft des HTC’s spielt teilweise schon seit der Jugend zusammen. In den letzten beiden Jahren ist das Team stark gewachsen von 5 Spielerinnen auf stolze 13 Mädels. Seit knappen 8 Jahren halten wir uns in der Bezirksoberliga und darauf sind wir sehr stolz😊 Teamgeist und Spaß stehen bei uns nicht nur auf dem Platz an erster Stelle, sondern auch neben dem Tennisplatz. Wir sind eine sehr gesellige und harmonische Truppe die auch gerne regelmäßig außerhalb vom Tennis Zeit miteinander verbringt.

Motto: Hocus Pocus we need Sekt to Focus

Ziel: Klassenerhalt und tolle gemeinsame Stunden auf dem Tennisplatz

Mannschaftsführer: Fernanda Mang, Tel. 0178/6924413 oder Damen@hattersheimer-tennisclub.de

Trikotfarbe: Türkis